Dienstag, 21. Oktober 2014

Das KG Forum für Keuschheit - Keuschling.com

Na was ist denn das? Werbung? Hier?...

Ich möchte euch ein Forum ans Herz legen, das ich seit Juli oder August diesen Jahres kenne. Als ich auf der Suche nach Gleichgesinnten war, habe ich auch mal auf Deutsch gegoogelt und siehe da;
http://www.keuschling.com/
Meine Anmeldung erfolgte wohl schon nach dem großen Start des Forums, es sind leider nicht all zu viele Leute dort gewesen. Aber die, die da sind, sind allesamt nette Leute. Deswegen: Schaut's euch mal an! Meldet euch an! Die/Wir freuen uns über jeden Neuen.

Gibt diverse Kategorien: Keyholder, natürlich die Keuschlinge, Switcher. Es gibt Foren für andere Vorlieben, eine Chatleiste und ganz neu einen IRC Channel.

Also: Schaut vorbei Leute!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen