Donnerstag, 31. Juli 2014

Der Gerät

Nachdem mich meine Freundin also drei, vier Tage lang nur angemacht hatte, ohne mich zu erlösen, konnte sie feststellen, wie sehr ich mich verändere - auf einmal werde ich anschmiegsam, will kuscheln, knutschen, nur um endlich erlöst zu werden. Und das gefiel ihr. Mir auch.
Ich erklärte ihr, dass sie mich durchaus noch etwas länger hinhalten dürfe - das gefiel ihr noch mehr. Wir wollten sehen, wohin uns das bringt. An Tag 5 oder 6 ohne Erlösung aber wurde es langsam zur Qual für mich. Ich musste brav sein, da wir aber nicht zusammenwohnen, fehlte zum Großteil die Überwachung.

So brachte ich einen Käfig ins Gespräch, bevor ich schwach werden würde. Nach anfänglichem zögern á la "Das sieht ja pervers aus!" und "Bist du dir wirklich sicher?" war ich schon am resignieren. Bis ich dann eines abends überrascht wurde - meine Liebste hatte ohne mein Wissen einen Käfig bestellt. Nun wurde die Sache also ernst. Aber alleine das Wissen darum, dass es nun ernst werdern würde versetzte mich in absolute Erregung. Es dauerte ettliche Minuten bis ich in der Lage war, den Käfig anzulegen - mit mehr Details will ich euch jedenfalls nicht quälen.
Das Teil das wir zur Zeit haben, ist das auf dem Bild dargestellte. Aus Metall für wenig Geld bei Amazon bestellt. Ich brauchte ein paar Tage, um mich daran zu gewöhnen, gerade nachts bzw. frühmorgens ist es doch manchmal unangenehm (Stichwort "Morgenlatte"), ansonsten trägt es sich inzwischen ziemlich bequem und alltagstauglich. Leider gibt es schon einige Stellen an denen sich Flugrost ansetzt, aber noch lässt sich das gut wegbürsten. Ist halt eben kein Top-Modell - so eines kommt dann mal, wenn das Budget dafür stimmt.

Bei diesem Modell (das ich trotz Rost nur weiterempfehlen kann) waren Ringe in drei verschiedenen Größen dabei, bei denen ich vom Größten auf den Mittleren umgestiegen bin. Zu locker ist unbequemer als richtig fest.
Außerdem war ein Schloss inklusive drei Schlüsseln dabei. Zwei davon verwahrt meine Freundin, einer ist - in eine Schokopraline gegossen - für den Nofall in meinem Besitz.

1 Kommentar:

  1. ja mit den a-ringen,der ehe Ring des sklaven ,zur Sicherung ,das er nicht fremd geht , oder auf den Gedanken kommt und ihm vor jeglicher Versuchung widersteht ja verschlossen steht nichst mehr und steht nichts mehr, sollte so eng wie möglich ,bloß nicht zu groß, am besten noch ein bis zwei Millimeter enger, auch na ja beim anlegen, länger dauert, und der Verschlusskäfig so kurz wie möglich , am besten mit plug, siehe looker 02, dann ist auch ein richtiger Ausbruch sicher sitz vorhanden, na ja die morgendlichen schmerzen die mit der -morgenlatte auftreten sind schon schmerzhaft, und wen einem dann auch noch eine schöne Muschi präsentiert wird, oh, oh, wie geil, aber kaltes Wasser und creme helfen, da muss die Herrin gnadenlos sein und ihm auch die zeit geben, sich daran so verschlossen zu leben,und ein paar nasse windeln darüber helfen auch

    AntwortenLöschen