Donnerstag, 31. Juli 2014

Herzlich Wilkommen - About

Hallo und ♥-lich Wilkommen auf meinem Blog.

Wenn ihr einem Link gefolgt seid, wisst ihr um was es geht, wenn ihr den Blog zufällig gefunden habt, will ich es euch kurz erläutern:

Ich bin ein 25 jähriger Student, der immer wieder versucht hat, seine wunderbare Freundin in die wundersame Welt des BDSMs einzuführen. Ich hatte mal mehr, mal weniger Erfolg, habe dies und das vorgeschlagen, war mal strenger Herr, mal braver Sklave, aber alles war "so lala". Bis ich ihr vorgeschlagen habe, einen Keuschheitskäfig zu besorgen. Eher widerwillig getan ("Sowas ist doch pervers!"), doch nach ein paar Tagen war sie überrascht wie brav und zahm ich geworden bin. Seitdem hat sie Spaß daran, dominant und fies zu sein und es auszunutzen, dass sie mich jetzt in der Hand hat.
Auch mir gefällt es, abhängig von ihr und ihren Launen zu sein, gehorchen zu müssen. Durch das verschlossen sein kam eine Art Gehirnwäsche in Gang, die mich immer devoter werden lässt - ein Traum für sie, eine Hassliebe für mich.

Dieser Blog ist dazu da, das Internet über meine/unsere Entwicklung zu informieren - meine Gefühle, Erfahrungen, Erlebnisse aufzuschreiben.

Viel Spaß also!

2 Kommentare:

  1. Ich kann dir/euch nur gratulieren das ihr diesen schritt gemacht habt .Die Dame wird sehen sie hat sehr bald ein sehr braven und willigen Mann das einfach toll für sie .

    AntwortenLöschen