Montag, 4. August 2014

Blick in die Zukunft erhascht?

Manchmal sind es die kleinen Momente, die kleinen Dinge, die erwähnenswert sind. Und so möchte ich eine relativ normale Begebenheit aufgreifen.

Meine Liebste und ich trafen eine alte Studienkollegin - die nichts von diesem ganzen Thema weiß - von ihr. Treffpunkt ganz unromantisch IKEA, lag halt auf dem Weg und Kaffee ist billig dort. Also ab in das "Restaurant", Kaffee und Gläser geholt - es gilt: Einmal zahlen, Nachfüllen gratis.

Wir saßen also da und plauderten und tranken unseren Kaffee, als ich von der Seite angestubst wurde: "Mein Glas ist leer.". Ah, Hinweis kapiert, mein leeres Glas geschnappt, damit es nicht so auffällig war, und dann für die Damen ebenfalls Nachschub geholt. Das war interessant. Es gefiel mir, die beiden zu bedienen. Ich... als alter Macho. Aber es hatte was. 

Das Ende vom Lied war, dass ich dann auch aufgestanden bin und was geholt habe, ohne, dass ich für mich etwas holen hätte müssen. Die Freundin meinte sogar "Ach, was hast du denn mit deinem Freund gemacht? Der ist so zuvorkommend.". Doch meine Freundin verriet ihr Geheimrezept nicht - zumindest nicht in meinem Beisein.
Aber sie weiß nun, dass es mir gefällt, nicht nur sie zu bedienen, etc. Ich glaube, da kommt irgendwann noch mehr auf mich zu.

1 Kommentar:

  1. die Freundin weiß schon Bescheid das du verschlossen bist und das auch jetzt für sehr lange zeit bleibst, und zum kaffe kränzchen zu hause ,wirst du dann , der Freundin verschlossen vorgeführt, und du hast dich brav nackt zu präsentieren, damit die Freundin auch sich davon überzeugen kann ,das du sicher verschlossen bist

    AntwortenLöschen