Sonntag, 17. August 2014

Tease and Denial...

Und schon wieder ein Post, da bin ich aber aktiv, die Tage. 

Ein wunderschönes halbes Wochenende liegt hinter mir. Beim Bowlen am Freitag galt wieder die alte Regel: Gewinnt sie, gibt es einen Tag drauf, gewinne ich, gibt's einen Tag früher Erlösung. Da aber samstags schon die Erlösung anstehen würde, war ich doppelt motiviert.

Und siehe da: Alle fünf Matches gingen an mich. Wir (vor allem sie) waren geschockt. Das macht -5 Tage, also Montag diese Woche. Ich bin überfällig! Ha!

Voll Erwartung und Hoffnung begann also der Abend, an dem ich eine Mischung aus super-gehorsamen (damit es endlich Erlösung gibt) und super-frechem (die Erlösung stand mir ja zu) Verhalten an den Tag legte.

Lange Rede kurzer Sinn: Abends gab es keine Erlösung, es fand sich schon ein Grund, das hinauszuzögern. Stattdessen gab es eine Windel an. Prima. Und am nächsten morgen wie geplant wieder mal putzen.

Sie hatte sich sehr verkünstelt. Kleine Herzen aus Lippenstift zierten die Fließen und den Spiegel und wiesen mir den Weg zu reinigungsbedürftigen Stellen. Und natürlich hatte meine Liebste schon dafür gesorgt, dass genug geputzt werden musste. Erstens waren 14 Tage seit dem letzten Mal vergangen, zweitens scherte sie sich nichts darum, noch mehr Sauerei zu veranstalten.
Zahnpasta hing wieder am Spiegel und auf dem Boden.

Also hieß es Augen zu und durch. Ich putzte, obwohl ich sagen muss, dass ich nicht wirklich "Lust" darauf hatte. Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich richtig lustlos war - fühlte ich mich doch um meine Erlösung ob der guten Ergebnisse betrogen. Aber ich wollte den Käfig, ich wollte ihr dienen, also ganz klarer Fall von "selbst Schuld", wenn sie schon so Spaß daran hat und spontan ist und mich überrascht. So einfach aufgrund von Unlust kam ich da nicht mehr raus. 

Und so verbrachte ich den heutigen Vormittag mit Putzen und frustriert sein (ist das diese Frustration, die immer wieder angesprochen wird beim Thema Keuschheit?). Als ich fertig war, kam meine Freundin zur Nachkontrolle - in Dessous. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte, war sie besonders fies? Würde sie mich endlich erlösen?

Tatsächlich war letzteres der Fall, und wir hatten Spaß, auch wenn sich meine Ausdauer nach 28 Tagen in Grenzen hielt, um ehrlich zu sein, war ich noch nie so schnell.

Jetzt ist die devote Laune erstmal rum, aber zum Glück besteht meine Freundin nicht sofort auf ein Weitermachen - im Gegenteil, der Spieß wird nun mal wieder rumgedreht! Aber ich habe keine Bedenken, dass ich nicht bald wieder schön brav verschlossen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen