Sonntag, 3. August 2014

Gehirnwäsche

Im Vorfeld dieser ganzen Keuschheitssache hatte ich mich schon im Internet informiert. Tenor der ganzen Blogs, Webseiten, etc. - ob sie es nun FLR (Female Led Relationship) oder das Kind beim Namen nannten (einfach nur BDSM) - war: Nach einiger Zeit sorgen die Hormone beim Mann dafür, dass er aufmerksamer wird, der Frau dienen möchte, gezähmt wird. Voraussetzung dafür ist "Tease and Denial", also "anheizen und abweise". Heiß machen und dann ällebätsch! kein Orgasmus. Stichwort: Hormonspiegel und so, ich nenne es auch gerne "bei der Stange (haha) halten".

Naja, dachte ich mir, klar: Wenn ich unbedingt Sex möchte, dann tu ich eben was dafür. Frei nach Ramstein eben: "Wer ficken will, muss freundlich sein.".

Weit gefehlt, wie ich schon nach wenigen Tagen feststellen musste. Hierbei habe ich zwei grundsätzliche Richtungen entdeckt, die mein hormongeplagter Geist einschlagen kann:
  1. Es gibt nicht genug Teasing. Das gab es bei uns auch schon mal, weil schlicht die Zeit und Gelegenheit dazu gefehlt hat. Dann bin ich verschlossen, an das Tragen bin ich gewöhnt und es passiert einfach nichts, das mich anmacht. Tja, dann ist es halt so - aber dadurch bin ich eben nicht devot, ordne mich nicht unter, sondern habe einfach nur keinen Sex. Doof.
  2. Es gibt genug Teasing. Dann, so könnte man meinen, greift oben genanntes Sprichwort und weil ich heiß gemacht werde, will ich endlich erlöst werden, und tue alles dafür. Aber so einfach ist das nicht, denn ich weiß ja eigentlich schon, dass ich nicht erlöst werde. Es kommt also eine Art Gehirnwäsche in Gang. Dann möchte ich ihr zu Füßen liegen, sie auf Händen tragen, mich ihr unterwerfen, ihr dienen, sie verwöhnen, einfach alles tun, damit sie glücklich ist  - ohne die Gegenleistung eines Orgasmus. Einfach nur, weil mein hormongeschwängertes Gehirn mir sagt, dass sie (ja eigentlich alle Frauen), höherwertige Geschöpfe sind, die es verdient haben ... Okay, Stop! 
Ganz so schlimm wie zum Schluss ist es nicht, ich komme also noch normal durchs leben, ohne jeder Dame, die ich auf der Straße sehe, die Füße zu küssen. Aber grundsätzlich bin ich fasziniert und erschrocken zugleich von der Auswirkung. Aus Switchen und ab und zu mal gehorchen wird super-devot. Und in diesem State of Mind erledige ich alles für meinen Schatz, wie gesagt: Ohne Gegenleistung zu wollen. Gehirnwäsche eben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen