Donnerstag, 14. August 2014

Mal wieder ein Post - Updates, etc.

Nachdem es doch einige Zeit still war, fühle ich mich genötigt, mal wieder zu bloggen, bevor hier alles in Vergessenheit gerät. 

Auf Grund der doch eher geringen Besucherzahlen, muss ich gestehen, dass ich nicht unbedingt die Motivation habe, ständig Romane zu verfassen, so viel passiert in meinem Leben dann doch nicht ;-) Aber einmal die Woche ein größer Post ist angepeilt.

So here we go:

Inzwischen ist es Tag 26 ohne Orgasmus. Ich habe gemerkt, dass wenn es keine Zeit oder Gelegenheit gibt für "Tease", dann ist auch kein "Denial" nötig. Es ist inzwischen zur Gewohnheit geworden, und wenn ich nicht daran erinnert werde, dass ich nicht darf und kann, dann juckt es mich nicht. Schrecklich, wie sehr die Lust dann abnehmen kann - damit aber gleichzeitig auch die Lust auf Unterwerfung.
Deswegen brauche ich keine Angst haben: Meine Freundin weiß natürlich genau, welche Knöpfe sie wann drücken muss und aus der Routine wird wieder das schöne Gefühl der Erregung, des ihr-ausgeliefert-Seins, die Lust auf "bitte, lass mich dir dienen!".

Und es freut mich, wenn ich sehe wie viel Spaß sie daran hat, es auszunutzen. Sie hat es trefflich formuliert: "Was besseres wie dieser Käfig hätte uns nicht passieren können!". Nie wieder in den Keller müssen um Getränke zu holen, nie wieder Einkäufe schleppen, nie wieder das Bad putzen, nie wieder abtrocknen. Also für sie zumindest. Ich kann also ein guter Hausmann sein. Wenn ich will. Oder sie den Schlüssel hat. Was für eine Gehirnwäsche: Dinge, die ich nie gerne gemacht habe, mache ich nun freiwillig und ohne Murren, nur weil es ihr Spaß macht, mich putzen zu sehen.

Außerdem habe ich festgestellt, dass sie durchaus sadistisch veranlagt ist. Sie findet Gefallen an zufälligen, sinnlosen Grausamkeiten. Nett. Mehr davon nächstes Mal, auf der gleichen Welle, stay tuned!

Das solls mal gewesen sein für jetzt. 

1 Kommentar:

  1. deinen blog kann man kaum lesen , mit den farben, die du dir ausgesucht hast,
    das blau ist für die menschlichen augen , sehr anstrengend, die wellenlänge , vom blau geht langsam rüber ins ultraviolette, das ist für das menschliche auge nicht mehr warnehmbar

    AntwortenLöschen