Samstag, 2. August 2014

Die Side Orders - Windeln

Wie sich schon am Post "Etwas Dunkles geweckt..." ablesen lässt: Es ist nicht nur das Keusch sein an sich mit im Spiel, nein, natürlich gibt es noch andere Dinge die ihr/mir/uns Spaß machen.

Ein solcher Fetisch für mich sind Windeln und in die Hose machen (allgemein das breite Themenfeld Natursekt). Hauptgrund ist ziemlich BDSM-typisch, wie ich finde, die Demütigung und die Macht, die ein Partner über den anderen hat - über solch intime Dinge.
Und speziell mit dem Keuschheitkäfig kombiniert ergibt sich ein anderes, ebenfalls sehr interessantes Gefühl: Nämlich nichts zu fühlen dort unten. Die dicke Windel schirmt auch noch die letzten paar Berührungen ab.
Nachdem ich meine Freundin lange immer wieder dazu überreden musste, es doch mal auszuprobieren, kamen wir trotzdem auf keinen grünen Zweig. Ihr fiel es schon immer leichter, mich in Windeln zu stecken, als selbst in welche gesteckt zu werden - Verständlich für eine "Vanilla"-Person.

Also wie gesagt: Ich mag Windeln, eigentlich lieber an ihr, aber ich hab nun mal nicht mehr das Sagen. Trotzdem werde ich wohl nicht darauf verzichten, egal wie lieb mir das ist.
Meine Freundin benutzt die Windeln oft als Demütigung - war ich nicht tip-top brav, gibt es abends eben eine Windel an. Auch wenn es natürlich gelogen wäre, wenn ich sage, das würde mir nicht gefallen, protestiere ich. Denn ich brauche natürlich keine Windeln.

Und dann liebe ich es, wenn sie mich spüren lässt, wie viel Macht sie hat. Wie hilflos ich bin gegen das, was sie vorhat. Sie beweist mir, dass ich eben doch noch Windeln brauch, indem ich besonders viel trinken darf (da ist die Sache mit "Willst du noch länger im Käfig stecken?" - ein wundervolles Druckmittel) und natürlich nicht mehr aus dem Bett. Spätestens am nächsten Morgen macht sich das natürlich bemerkbar (oft aber schon abends), und egal wie sehr ich bettle und flehe: Aufgestanden wird grundsätzlich erst dann, wenn es in die Windel gegangen ist. Natürlich ist sie gespielterweise empört, denn sie hatte ja recht. Und ich bin nicht ganz ungespielterweise beschämt.

Variationen dieses Spiel sind z.B. weitere Windeln über die erste (deren Folie eingeritzt wird), um mich besonders lange darin schmoren zu lassen oder eben "Wenn du jetzt nicht ruhig liegen bleibst, schläfst du ans Bett gefesselt!": Drauf ankommen lassen und bereut. Auch nett war, als sie meine Windel für ihr Geschäft benutzt hat, wieder eine Demonstration ihrer Macht. 

Selbst für mich, der sich getrost als Windelfetischist bezeichnen kann, gibt es eben doch Momente, in denen die Windel als Strafe funktioniert - eben dann, wenn ich nicht mehr zu entscheiden hab, wann ich eine trage, wie lange, und wann ich sie wieder ausziehen darf.


1 Kommentar:

  1. ist doch perfekt kg plus Windeln, natürlich sollte über die Windeln noch ein schönes pvc -schutzhöschen getragen werden, herrlich

    AntwortenLöschen