Sonntag, 3. August 2014

Tag 15 - Gefühle

Zeit für einen "Wie ich mich fühle"-Post:

Seit über zwei Wochen bin ich nun keusch. Schrecklich. Und heute ist es ganz schlimm.
Ständig muss ich daran denken, dass ich absolut keine Kontrolle darüber habe, wann ich erlöst werde. Alles liegt in den Händen meiner Freundin. Und sie kostet es aus. Sie macht mich an. Wahnsinnig. Und sie macht mich wahnsinnig. 

Erregung baut sich in mir auf, und ich bin wachs in ihren Händen, wissend, dass nur sie diesen Spuk beenden kann, aber nicht wird. Ich durchschaue das Spiel, weiß, dass mein Wunsch ihr zu dienen, ihr zu Füßen zu liegen, nur dadurch gespeist wird, dass ich nicht erlöst werde. Und das nährt den Wunsch nach mehr. Nach noch mehr Tagen des Verschlossenseins. Nach mehr Möglichkeiten ihr zu beweisen, dass ich ihr dienen will, ohne eine Gegenleistung (sprich Erlösung) zu bekommen.
Meine Gedanken kreisen nur darum: Entweder Erlösung - ich könnte platzen. Oder noch mehr davon. Und zur Zeit führt der Weg stark zu "mehr".

Ich werde hoffentlich bald beweisen können/dürfen/müssen, wie sehr ich ihr dienen möchte. Noch mindestens eine Woche liegt vor mir und ich wundere mich über die starke Veränderung die einsetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen